3. Preis – Sekundarschule in Bielefeld

Wir haben den 3. Preis bei dem realisierungswettbewerb Sekundarschule in Bielefeld erreicht.

Wir freuen uns!

Die städtebaulich ikonische Form passt sich, wie selbstverständlich, in die heterogene Campussituation ein. Das Ensemble wird zu einem wohltuenden Ganzen verbunden. Die Wegeverbindungen reagieren dabei sensibel auf die vorhandenen Strukturen.

3. Preis Sekundarschule in Bielefeld - Bethel

„Ein Preisgericht aus 26 Vertretern von unabhängigen Architekten, Vertretern Bethels und der Stadt Bielefeld, der Betheler Schulen und Eltern hatten einstimmig den Sieger aus 14 eingereichten Entwürfen gekürt. Dazu wurden vier weitere Architekturbüros aus Lemgo, Lübbecke, Berlin und Stuttgart (Baden-Württemberg) mit Preisgeldern ausgezeichnet.“

Zum Artikel

Mitarbeit beim 3. Preis Sekundarschule in Bielefeld: Zosine Seybold, Sara Schäfer.

Zurück zur Übersicht