Platz 23 – competitionline Ranking 2021

Wir freuen uns über den kontinuierlichen Aufstieg im competitionline Ranking 2021!

Platz 23 – competitionline Ranking 2021 – Das competitionline Ranking ist das einzige Architekten-Ranking im deutschsprachigen Raum, das ausschließlich auf Wettbewerbsergebnissen basiert. Einmal pro Jahr wertet die competitionline-Redaktion sämtliche auf competitionline.com veröffentlichten Wettbewerbsergebnisse aus und erstellt daraus das Ranking der erfolgreichsten Büros. Hier geht es zu allen competitionline Rankings aus den letzten Jahren.

Platz 23 - competitionline Ranking 2021

competitionline.com ist eine Plattform für Architektenwettbewerbe in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet Informationen und Dienstleistungen für Architektur- und Ingenieurbüros, deren Beschäftigte und für Studierende in diesem Fachbereich. Auf der Website stellt das Unternehmen tagesaktuell Ausschreibungen sowie Entscheidungen und bebilderte Ergebnisse aller Verfahrensarten vorrangig aus Deutschland, aber auch aus Europa und der Welt zusammen. Ein Büroverzeichnis sammelt Profile von Architektur- und Ingenieurbüros mit ihren jeweiligen Referenzen. Im Bereich Ergebnisse und News findet der Nutzer Fachartikel zur Wettbewerbslandschaft und Unternehmensführung. Im Jobmarkt treffen Arbeitgeber und Arbeitsuchende der Branche zusammen.

Das Konzept der Online-Plattform competitionline.com ging 2002 aus der Diplomarbeit der Landschaftsplanerin Angelika Fittkau-Blank hervor. Ihr Ziel war es, Architekten-Wettbewerbe mit Hilfe einer Online-Anwendung durchzuführen und dafür eine zentrale Internet-Plattform zu schaffen. Noch im gleichen Jahr gründete sie die competitionline GmbH und ging 2003 mit ihrer Seite online.

ompetitionline.com bietet Architektur- und Ingenieurbüros sowie den auf diesem Gebiet Beschäftigten und Studierenden Informationen und Präsentationsmöglichkeiten sowie einen branchenspezifischen Jobmarkt.

Zum Competitionline Ranking

Zurück zur Übersicht