Es werde Licht!

Bei dem heutigen Bemusterungstermin, in der Materialbibliothek, ist uns ein Illuminationskonzept für die Materialbibliothek am KIT aufgegangen.

Alle beteiligten Fachleute haben die Umsetzung, unseres Lichtkonzepts, einhellig auf den Punkt gebracht. Klare Kanten und durchgängiges Design tragen unseren Entwurf. Wir konnten die unverklebten Produkte ausgiebig testen und mit dem Gesamtkonzept harmonischen in Einklang bringen. Mit dem Ergebnis sind wir hochzufrieden und freuen uns auf eine stimmige Raum-Illumination.

Leuchtenprofil
Leuchtenmuster

Einbausituation

Ein Leuchtenprodukt welches ohne Klebstoffe und Silikone auskommt ist schwer zu finden. Wir haben ein Profil, das als Einbau- und als Pedelleuchte funktioniert verwendet. Unterhalb der Galerie ergänzen Spots die in das profil integriert sind die inszenierte ausleuchtung der nachhaltigen Materialien.

Zurück zur Übersicht