Ein Frohes Fest und gutes neues Jahr!

Danke! – Frohe Weihnachten!

Wir blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2022 zurück – ein Jahr mit Herausforderungen und Glücksmomenten, die nur gemeinsam zu meistern waren und sind. Unser Team ist gewachsen und freut sich auf die spannenden Aufgaben die vor uns liegen.

Unseren Erfolg möchten wir teilen und spenden an das Kinderglückswerk e.V. und die Mission Erde e.V. einen Teil unserer Einnahmen.

Logo Kinderglückswerk e.V.
Logo Kinderglückswerk e.V.
Logo Mission Erde e.V.
Logo Mission Erde e.V.

Wir wünschen allen unseren Freund+innen, Kolleg+innen und Bauherr+innen und allen an der Planung Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Festzeit und möchten uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken!

Auf ein neues Jahr, mit tollen neuen Herausforderungen schauen wir gespannt entgegen.

Frohe Weihnachten!

Zurück zur Übersicht